Stilles Wasser oder Sprudel Wasser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stilles Wasser in Plastikflasche 36%
Sprudel Wasser in Plastikflasche 29%
Sprudel Wasser in Glasflasche 21%
Stilles Wasser in Glasflasche 14%

4 Antworten

Sprudel Wasser in Plastikflasche

Ich habe einen SodaStream zu Hause, da variiert der Kohlensäureanteil. Gekauft trinke ich sowohl stilles, als auch medium gesprudeltes Wasser gern.

Trissitan2305
Fragesteller

dieser SodaStream funktioniert der gut oder ehr nicht so weil ich wollte mir sowas auch mal kaufen

Juli13204  12.07.2023, 22:56
@Trissitan2305

Naja, er tut, was er soll. Die Flaschen sind halt sehr klein (<1l). An einem richtig heißen Tag unterwegs, muss man eigentlich schon fast 2 davon mitnehmen. Deshalb nehme ich da dann oft gekauftes Wasser.

Sprudel Wasser in Plastikflasche

nur Sprudelwasser, und wenn noch Wasser in der Fläche ist das nicht mehr so Sprudelt habe ich eine andere Verwendung dafür

Stilles Wasser in Glasflasche

Am liebsten unser ausgezeichnetes Münchner Wasser aus der Leitung, alternativ aus der Glasflasche.

➰➿➿〰️〰️

🥤 Wasser aus der Leitung. 🤗😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗