Trinkt ihr wasser Still, Medium oder Sprudel?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Still 50%
Medium 25%
Sprudel 25%

7 Antworten

Sprudel

Immer Sprudel. So mehr destso besser finde ich. Dann geht dass Durst Gefühl auch schneller weg. Wenn man Durst hat und dann Leitungswasser ist der Durst erst nach 3 Gläsern gestillt sonst schon nach einen.

Still (Leitungswasser) oder richtig sprudelig aus Glasflaschen. Medium schmeckt wie eingeschlafene Füße.

idk08865
Fragesteller

Fr

Sprudel

Je blubbeliger umso besser, aber gutes Leitungswasser ist auch nicht zu verachten😁

🐾🐈🐾🌝

Woher ich das weiß:Hobby – Genießerkatze
Still

Still weil von den mit Sprudel bekomme ich immer Schluckauf wenn es zu kalt ist und man kann von still mehr trinken

idk08865
Fragesteller

Same

Medium ist doch aber auch Sprudel. Dein Sprudel kenne ich unter dem Namen: Classic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
idk08865
Fragesteller

In Rheinland-Pfalz heißt das Sprudel.