Mögt ihr mehr stilles Wasser oder Sprudel?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Still 53%
Sprudel 47%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprudel

Am meisten Wasser mit Geschmack. Sprudel is ganz okay und normales Wasser finde ich ekelhaft.

Sprudel

Eigentlich mag ich gar kein Wasser, weder stilles Wasser noch Sprudel. Aber wenn es nichts anderes zu trinken gibt, wie im Krankenhaus, dann trinke ich Wasser mit Kohlensäure .

Im Krankenhaus hat mal ein Pfleger nach einer Operation zu mir gesagt, ich muss erst eine Flasche stilles Wasser austrinken, bevor ich wieder Wasser mit Kohlensäure trinken darf. Ich habe die Flasche dann ausgetrunken, aber ich fand das Zeug total eklig.

Still

Ich finde stilles Wasser erfrischender und man muss davon nicht rülpsen.

Still

Es ist viell erfrischender und maan kann mehr davon auf ein Mal trinken

Sprudel

Ich trinke immer mit Sprudel weil ich da irgendwie so ein kick bekomme.Stilles Wasser finde ich absolut Ekelig.