Frage von 1panda, 7

Welches Mineralwasser mögt ihr am liebsten?

Hallo, welches Mineralwasser/Sprudel oder stilles Wasser mögt ihr am liebsten und warum? Wo kauft ihr es ein und was kostet es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spmuc, 4

Ohne Sprudel: das aus der Leitung

Mit Sprudel: Das billige von Aldi Süd. Geschmacklich ist da kein Unterschied zu teureren.

Am wenigsten: Borjomi und alle anderen Mineralswasser, die wie Salzbrühe schmecken ;)

Antwort
von chinafred000, 5

Ich trinke generell eigentlich nur Leitungswasser. Leider war bis zuletzt das Trinkwassee in unserem Ort verschmutzt und so war ich gezwungen Wasser aus dem Supermarkt zu kaufen. Leider gehören gefühlt 90% der Marken von Wasser zu Nestlé oder Coca Cola und somit hab uch lange gesucht bis ich ein moralisch teilweise vertretbares Wasser gefunden hab. Ich habe jetzt dem Supermarktwasser endgültig abgeschworen :) LG Freddie

Antwort
von MaltetePastete, 6

Ich liebe das MAGNUS Wasser mit Sprudel, das kommt aus Norderstedt/ in der Nähe von Hamburg.
Wie viel es kostet weiß ich leider nicht.

Antwort
von Fundefs, 6

Ich trinke nur stilles Wasser. Ich liebe Volvic (das hat einfach einen anderen Geschmack als normales Wasser)... der Preis unterscheitet sich immer stark.. kostet bei mir ziemlich wenig, weil ich es in Massen in Metro kaufe

sonnst leitungs wasser

Antwort
von Schlamassel, 4

Das billigste aus der Leitung.
Ist mancherorts Gesünder als das aus Flaschen.

Antwort
von lamarle, 4

Ich trinke am liebsen stilles Wasser, und zwar das aus der Leitung.

Antwort
von mmmbbylove, 3

Gerolsteiner Medium

Antwort
von seifreundlich2, 3

Es ist nachts nach 11, und stellst hier die Frage des Lebens! Mineralwasser, mit Sprudel oder ohne. Nicht zu kalt und nicht zu heiss, aber bitte auch nicht all zu lau. Stilles Wasser macht ruhig, sprudeliges peppig. Was ist dir lieber, ein Glas Wasser mit Honig oder mit Gas? Ich kauf es nirgens, es gibts überall. Es kostet nichts, es ist frei. Guten Abend!

Antwort
von triggered, 4

Ich trinke am liebsten stilles Wasser. Sprudel ist bäh

Antwort
von Budjik, 3

Sprudel ein Kasten mit 20 Flaschen 3-4€

Antwort
von missedname, 2

Ich trinke hauptsächlich kühles, leckeres Hahn-/Trinkwasser.

Weil es mir einfach besser schmeckt!

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Antwort
von piccoloking, 2

Mit Sprudel