Still oder Sprudel?

ich kann Sprudel ja null leiden

Das Ergebnis basiert auf 116 Abstimmungen

stilles Wasser 54%
Sprudelwasser 46%

41 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
stilles Wasser

Hey,

Ich mag Sprudel überhaupt nicht. 😅 Stilles trinke ich oft.

VG,

MIAU

MIAU10  15.03.2021, 18:14

Oh, vielen lieben Dank für den Stern! :D

stilles Wasser

Der pH-Wert von kohlensäurehaltigem Wasser liegt bei 3-4, was bedeutet, dass es sauer ist. Wenn Sie ein saures Getränk trinken, wird Ihr Körper saurer, so dass Ihre Nieren und Lungen das überschüssige Kohlendioxid entfernen müssen. Bei all diesen Schwierigkeiten ist es ungesund, Wasser mit Kohlensäure zu trinken, wenn Sie Zugang zu normalem Wasser haben.

stilles Wasser

Von Sprudel bekomme ich irgendwie meistens Schluckauf und manchmal tut es richtig im Mund weh (zb bei Wasser mit classic Kohlensäure) da frage ich mich, wer sowas trinken kann, ohne die Miene zu verziehen. Ich möchte mich erfrischen und keine Schmerzen erleiden ;) LG Rose :)

Sprudelwasser

Im Restaurant trinke ich ausschließlich Mineralwasser mit Kohlensäure.

Daheim allerdings nur Leitungswasser - denn wozu soll ich für Wasser ne Menge zahlen, wenn es aus der Leitung fast umsonst kommt und das auch umweltfreundlicher ist.

Sprudelwasser

Hallo Leni0507022,

also ich mag zwar Sprudel mehr aber stilles ist ja gesunder.Also eigentlich mag ich beide nur so mag ich Sprudel bisschen mehr.😋