Magnesiumtabletten in stillem oder Sprudel Wasser?

6 Antworten

<

p>Mir wurde gesagt, dass es immer besser sei, Tabletten mit stillem Wasser zu trinken. Aber sicher sagen kann ich nichts

Das kommt auf die Tablette an. Eine Sprudeltablette würde ich nicht im Sprudelwasser auflösen wollen, denn das würde könnte das Wasser zum übersprudeln bringen!

Im stillen , außerdem wird das Wasser durch die Tablette immer ganz leicht sprudelig :)

Stilles Wasser ansonsten quillt Dir dank der Kohlensäure die ganze Flasche über.