Was ist eure Lieblings Aktivität wenn ihr ganz alleine seid?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Fernsehen/Video spiele/Musik hören 45%
Sport/spazieren 15%
Anderes, nämlich… 15%
Self care! 10%
Alleine? Ich treffe mich mit Freunden 5%
Kochen, backen 5%
Putzen und aufräumen 5%

7 Antworten

Anderes, nämlich…

Guten Morgen, ich lese gern, mach Handarbeiten - es ist manchmal sehr angenehm alleine zu sein da man das machen kann was man will, lieben Gruß

Fernsehen/Video spiele/Musik hören

Musik hören, singen, tanzen, schauspielern

Putzen und aufräumen

Putzen jetzt gerade nicht so sehr - aber für das Aufräumen habe ich eine Menge übrig. Dinge neu sortieren, Stauraum schaffen um mehr Transparenz zu erhalten, sind alles Sachen, die mich immer wieder besonders herausfordern und begeistern können.

Und manchmal endet das Aufräumen damit, dass man irgendwo sitzt und mit Sachen rumspielt, die man beim Aufräumen gefunden hat.

Fernsehen/Video spiele/Musik hören

hauptsächlich Internet surfen auf meinen Lieblingsseiten wie gutefrage, YouTube, ebay, amazon - nebenbei aber auch Fernseh schauen, denn der läuft bei mir fast den ganzen Tag ^^

Anderes, nämlich…

Meine Hobbys ausüben