was ist eure größte angst?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab viele Ängste irgendwie. Meine größte Angst ist als Nicht-Muslimah zu sterben und wenn ne bestimmte Person Interesse an mir verlieren würde, lasamahallah (Gott bewahre) etc.

Von einer Person verlassen und verletzt werden. Auch das ich es Emotional und Physisch auf dieser Welt nichtmehr aushalte.

LG

Das meine Dressionen immer schlimmer werden und das ich die besten Freunde der Welt verliere.♡

Hört sich Arrogant an aber seit 2 Jahren hab ich vor nichts mehr Angst außer Spinnen. Fr diese Dinger sind gefährlich.

hylie  15.05.2024, 16:03

HAHAHAHHA da bist du nicht alleine :D

DarkRose2024  15.05.2024, 16:06

Warum haben so viele Angst vor den süßen Achtbeinern?🥺🕷

JonasXymz  15.05.2024, 16:07
@DarkRose2024

SÜẞ?!?! Die Dinger haben 8 Beine das reicht doch schon als Grund. Außerdem sehen diese Haarigen Wesen extrem gefährlich und furchterregend aus

Also die allerallerallergrößte wäre, daß kein Bier mehr im Kühlschrank ist.