Was ist eure beste spongebob schwammkopf staffel ich will eine kaufen welche?

2 Antworten

Ich würde eine alte kaufen. Die alten Folgen sind viel besser und lustiger als die neuen. Denen sind die Ideen ausgegangen :D

lucas4758
Fragesteller

Ja und welche staffel?

Hmm also die alten kann ich nur empfehlen da diese besser sind. Klar sind die älter und so und das sieht man auch aber die sind einfach besser was den Humor angeht und alles. Die neuen Folgen sind einfach nur noch ekelhaft und nicht so witzig. Vorallem die neue stimme von Patrick ist doof :D