Gibt es alle Staffeln von Spongebob Schwammkopf auf DVD?

3 Antworten

Da Nickelodeon kein Streamingdienst anbietet ist das leider nicht möglich. Entweder du schaust dir die Staffel an die Nickelodeon zurzeit zur Verfügung stellt oder du holst dir die Serie klassisch auf DVD oder schaust sie auf Amazon Prime. Bis welche Staffel die allerdings auf Amazon haben weiss ich leider nicht.

xHUSHx
Fragesteller

Das Problem ist dass es nur die Staffeln 1-8 wie schon oben genannt auf DVD gibt oder findest du die anderen 4 Staffeln würde mich über einen Link freuen.

Goofiee  18.06.2020, 14:28
@xHUSHx

Nein, natürlich nicht. Nach Staffel 8 wurde keine DVDs mehr für den deutschen Sprachraum produziert. Hat sich nicht gelohnt der Verkauf war zu niedrig um das überhaupt zu produzieren.

Habe auch nur Staffel 1-8 auf DVD, aber zumindest einzeln gibt es auch die weiteren Staffeln zu kaufen.

xHUSHx
Fragesteller

Wo hast du die her?

hol dir Disney+, da sollte das dabei sein und vermutlich billiger.

xHUSHx
Fragesteller

Habe es ist es echt dabei?

V3rtr0x10  18.06.2020, 14:00
@xHUSHx

schau doch mal nach, ich habe es leider nicht, dachte aber das wäre dabei, kann sein dass ich falsch liege.

V3rtr0x10  18.06.2020, 14:03
@xHUSHx

dann wars vermutlich Amazon Prime, auf irgendeiner Plattform hab ich das definitiv gesehen ^^

Goofiee  18.06.2020, 14:04

Disney führ keine Produktionen von seiner Konkurrenz Nickelodeon.