Wieso kann man bei netflix nur die 1 Staffel von Spongebob Schwammkopf angucken l?

3 Antworten

weil Netflix viel Geld zahlen muss um Filme und Serien zu lizenzieren und zumindest bisher haben sie halt nur die erste Staffel lizenziert... Es kann auch gut sein, dass sie auch bisher nur die 1. Staffel bekommen haben

Es sind nicht immer alle Staffeln einer Serie verfügbar. Jedoch kann es gut sein, dass Netflix im Laufe der Zeit weitere Staffeln dazu nimmt.

Aktuell bleibt Dir nur die Möglichkeit zu warten oder bei einem anderen Streaming Dienst zu checken.

Hä bei mir gibts die gar nicht auf netflix?