Was ist euer survival Plan für die nächsten Tage, es sollen die heißesten Tage im Jahr sein?

7 Antworten

Ich mache in den Mittagsstunden eine Pause. Ansonsten bin ich ziemlich hitzefest. Für den Hund ist es viel schlimmer - die hat eine mini- Klimaanlage neben dem Körbchen, Joghurt eingefroren, und Gassi ist früh morgens und spät abends.

Klimaanlagen,

arbeitserleichternde Maßnahmen,

Getränke, Sonnenschutz wird gestellt,

höherer Personalaufwand, mehr eingesetztes Personal dafür kürzere Schichten,

Heute ist mein letzter Tag an der Ostsee.

Morgen fahren wir zurück, da hilft nur Klimaanlage im Auto und hoffen in keinem Stau zu landen.

Ab Montag hilft nur Ventilator auf Arbeit.

An weier flacka und genießen. Da gibt's nix zum Überleben.

survival Plan

Wozu diese Sprachpanscherei?

Ich werde die Klimaanlagen rechtzeitig anwerfen und mich nicht bewegen.