Wird es diesen Sommer auch wieder so extrem wie 2022?

9 Antworten

Tendenziell wird es zu unseren Lebzeiten stetig schlimmer werden - wenn es nicht dieser Sommer ist, dann wird es halt der nächste.

Claphamroad  25.04.2023, 09:36

Ja, der Himmel fällt uns auf den Kopf

Es gibt keine ernstzunehmenden Prognosen über so lange Zeiträume. Von daher kenne ich sie auch nicht. Selber mag ich erst recht keine versuchen.

Kann sein dass es sogar heisser wird, weil sich das El Nino Wetterphaenomen, das mit global hoeheren Temperaturen assoziiert ist, nach mehreren La Nina Jahren wiederkommt.

Deshalb habe ich fuer die Ferien Schweden gebucht...

Wird es dieses Jahr wieder so sein von der Trockenheit und Temperaturen her

Davon kannst du ausgehen.

Nein leider sieht die Prognose eher düster aus. Es zeichnet sich ab das dieses Jahr wieder der El Ninio Effekt eintreten wird. Dies führt zu noch extremeren Wetterlagen Weltweit.