Aktuell heißester Ort der Welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.windy.com/de/

Auf Temperatur wechseln und suchen. 😀

Etienne07
Fragesteller

Den Gedanken hatte ich auch schon, aber geht es nicht genauer?

Dascht-e Lut im Iran ist soweit ich weiß der heißeste Ort der Welt, da sind momentan fast 70 Grad 🫠

Etienne07
Fragesteller

Danke aber das ist leider genau das, was ich finde, aber nicht brauche. Ich suche nach einer Möglichkeit, herauszufinden, wo aktuell (in diesem Moment) die heißesten Temperaturen herrschen.

Hey,

Im Iran wurden 70,7 Grad Celsius gemessen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für die Vergangenheit
Etienne07
Fragesteller

Genau das ist das, was ich finde, aber nicht brauche. Ich suche nach einer Möglichkeit, herauszufinden, wo aktuell(in diesem Moment) die heißesten Temperaturen herrschen.