Was ist euer Sternzeichen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Krebs, Löwe 22%
Skorpion,Schütze 20%
Steinbock,Wassermann 17%
Stier, Zwillinge 17%
Jungfrau, Waage 15%
Fische,Widder 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy! ✨

Ich besitze das Sternzeichen Jungfrau ♍, denn ich habe an dem 29. August Geburtstag. Im chinesischen Horoskop bin ich laut Internet ein Büffel, was mir (vom Aussehen her) sehr ähnelt :)

Ich wünsche dir noch ein wunderschönes und auch friedliches Wochenende und ein schönes Pfingstfest! 💐

LG. deine Alessia 🤗

giovanna362
Fragesteller

Hab genau 2 Monate vorher als du 😅

Ich dir auch 💗🤍💗🤍💗🤍💗🤍💗

Lg deine Giovanna😅

Jungfrau, Waage

Hallo!

Ich bin Waage ♎ Bei meinem Geburtstag handelt es sich um den 12. Oktober.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag 🦋

giovanna362
Fragesteller

Danke ich dir auch 🤍

Jungfrau, Waage

Ich bin eine Waage der einzige Gegenstand der Sternzeichen :x 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)