was ist euer liebster horrorfilm?

4 Antworten

My bloody Valentin 3D ein Klasse Slasher aber leider schon soooo ausgelutscht hab ihn zu oft angeschaut

A Quiet Place.

Ich mag die Atmosphäre, die Idee hinter diesen Film. Aliens sind auf die Welt gekommen, hören sie ein Geräusch orten sie dich und töten. So muss eine Familie in völliger Stille, in dieser neuen Welt zurecht kommen. Die Familie hat kleine Kinder, Kinder wollen spielen, die Frau ist schwanger...eine Geburt in Stille? Was wird aus dem Baby?

Der Film spielt mit den Gedanken der Zuschauer und man hält selbst oft die Luft an

Habe noch nie einen Horrorfilm gesehen 👀

Meine Seele braucht das nicht .

bubblegum2023
Fragesteller

vielleicht mal ausprobieren

Nightmare mit Freddy Krueger.