Was ist euer Lieblingwitz?

14 Antworten

Heinz wird von seiner Frau losgeschickt Schnecken zu kaufen, was er auch brav erledigt. Auf dem Rückweg geht er noch auf ein kurzes Bier in die Kneipe. Aus dem kurzen wird ein langes Bier und als er nach fünf Stunden vor der Haustür steht, bekommt er doch Angst vor seiner Frau.

Also stellt er die Schnecken in Zweierreihen vor der Tür auf und klingelt.

Als seine Frau aufmacht: "So hopp hopp, nur noch ein paar Schritte und wir sind zu Hause".

loserluca
Fragesteller

Check ihn nicht

Wintermadl  04.06.2023, 00:30
@loserluca

Na er will seiner Frau suggerieren, dass die Schnecken den ganzen Weg nach Hause gelaufen sind und deswegen dauerte der Heimweg so lange.

Die soll ja nicht wissen, dass er stundelang in der Kneipe war. 😂😂

Hey. Hier mein fav. Witz:

Drei Freunde wollen Abends in eine Kneipe, doch Peter hinter Theke meint "Ich lasse nur noch einen rein. Der, der mir die beste Story erzählt"

Der erste fängt an zu erzählen: "Ich lebe im 10. Stock eines Hauses und kam von der Wrbeit nach Hause. Als ich oben ankam habe ich meine Frau gesucht. Da ich sie nicht fand bin ich auf den Balkon gegangen. Doch dann: Hängt so ein Depp an meinem Geländer!! Ich hab natürlich sofort meine Pantoffeln genommen und draufgehauen, bis er losgelassen hat. Zur Sicherheit, hab ich noch nen Kühlschrank hinterher geworfen ;)"

Der zweite erzählt seine Geschichte: " Ich bin Fensterputzer im 11. Stock. Eines Tages ist mir mein Seil abgerissen und ich konnte mich gerade noch so an ein Geländer eines Balkons im 10. Stock retten. Dann kommt so n Depp daher und haut mir seine Pantoffeln rauf bis ich losgelassen habe. Ich konnte mich gerade noch in einen Busch retten, schmeißt der Depp auch noch nen Kühlschrank hinterher."

Der Dritte beginnt zu erzählen: "Ich stand mal nackt in einem Kühlschrank der dann aus dem Fenster geworfen wurde"

Ich hoffe dir gefällt der Witz ;)
MfG

Julia

Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die die den Binärcode verstehen und die die es nicht tun.

Der Witz stammt aus einem Buch. Leider habe ich bisher niemanden getroffen, der den Witz verstanden hat, bzw. niemanden der Binärcode versteht. Etwas ernüchternd, aber dennoch mein Lieblingswitz.

Jogamer08  01.06.2023, 20:54

Es gibt "11" Arten von Menschen. Die die den Binärcode verstehen und die die es nicht tun.

Meinst du hoffentlich?!

Jogamer08  01.06.2023, 21:32
@jsch1964

Ohje sry.... hab einen meiner eigenen lieblingswitze grade selber falsch gelesen 😂😂😂

Wirtz komm raus du bist umzingelt!

Geht nicht die Tür klemmmt.

Dann komm durch den Schornstein!

Geht nicht! Da steckt der Witz von gestern drin.

Sagt ein Fisch zum anderen: „Hi“. Der andere daraufhin erschreckt: „Wo?“

Gibt mir Kindheitsvibes aber lustig is es eig net

gadus  03.06.2023, 22:53

Haben die Uebersetzer von "Baywatch" auch hingekriegt.In der Folge wurde ein Maechen vom Hai attackier und lag im Krankenhaus.Ich glaube es war die Freundin, die dann mit einem Hi ins Zmmer kam.Hallo waere da besser gewesen, denn im Englischen ist es ja ein Shark. LG gadus