Witzige Geburtstagssprüche für Geburtstagskarte?

4 Antworten

Das Netz ist voll davon. Ich dichte immer passend für das Geburtstagskind. Kommt immer sehr gut an und zeigt, dass ich mir wirklich Gedanken mache.

Oh ja da kenne ich viele:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Du wirst nicht älter, sondern besser wie ein guter Wein.

Ich wünsche Dir zum Geburtstag nur das Beste, zum Beispiel eine Wunderkerze für jedes Lebensjahr.

Du bist heute ein Jahr älter, aber hey, denk positiv: Du bist auch ein Jahr weiser geworden!

Alles Gute zum Geburtstag! Genieße den Tag und vergiss nicht, dass das Leben zu kurz ist, um schlechten Wein zu trinken.

Du hast dich im Leben gut gehalten.

Es waren die Wochenenden, die dich gezeichnet haben. 🤣

Alles gute ute hol n gschnk und mach kein verschenk. Das ist mein spruch und ruch mich morgen früh. So wie ich dich lieb hab haben alle es auch. Alles gute 🍀 wünsch i dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe oft Probleme mit meinem Darm und Ausscheidungen
Thomassss56  04.05.2023, 09:23

Ok der ist gut 🤣