Neujahrsgrüße, Silvester, witzige Sprüche

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen...

Heute ist Silvestertag, da grüss ich jeden den ich mag. Drum schick ich dir aus weiter Ferne tausend Zaubersterne ************************* HAPPY NEW YEAR!

Fürs neue Jahr wünsch ich Dir soviel Glück, wie der Regen Tropfen hat, soviel Liebe wie die Sonne Strahlen hat und soviel Gutes wie der Regenbogen Farben hat!

Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind schon zerronnen. Was solls, es gibt kein Zurück! Zum neuen Jahr viel Erfolg und Glück!

Alkohol du edler Geist wie oft du mich zu Boden reißt, reíßt du mich auch zehnmal nieder ich steh auf und saufe wieder

Alkohol und Sonnenschein, F********en und Bes******en sein, wir bleiben unserem Motto treu, Geil Per*ers und Arbeitsscheu.

Hier ein Neujahrsspruch für alle, die Mathematik lieben

"Im neuen Jahr wünsche ich Dir 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden, 525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden!"

Fand ich auf dieser Seite http://www.neujahrswuensche.net/neujahrssprueche-originell/ Vielleicht ist dort unter dem Link auf der rechten Seite "Neujahrssprüche zum Lachen" noch mehr zu finden - die anderen Sprüche auf der verlinkten Seite haben eher einen "ruhigen" Charakter. lg

Lieber Maler male mir, über meine Zimmertür, meiner Frau zu trotze, eine riesig Große... Flasche Bier!!!

Als ich deinen Hals berührte, deinen Mund zu meinem führte, deinen Saft in mir spürte... oh, wie sehn ich mich nach dir - du geliebte Flasche Bier!

Oh Menschenkind, bedenke wohl - Dein grösster Feind heisst Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch Deine Feinde lieben.

Wo früher meine Leber war ist heute eine Minibar.