Was ist euer Lieblingspiercing?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du jetzt bei mir selber, oder Piercings die mir allgemein besonders gefallen?

Bei mir selbst ist es mein Augenbrauenpiercing.

Allgemein find ich das Christinapiercing sehr schön - bei mir als Mann aber keine Option, obwohl man bei Männern oft etwas Ähnliches stechen kann. Das gefällt mir aber nicht.

Und natürlich die guten, alten Ohrlöcher, ohne Dehnen oder sonstige Extras. Ich freue mich immer, wenn ich bei einer "Piercingjungfrau" die ersten Ohrlöcher stechen darf, das ist irgendwie was Besonderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Professioneller Piercer seit 15 Jahren
Paulpiercer66  15.08.2023, 12:10

Ich mag das auch total, steche bei Girls als erstes aber am liebsten BNP 🙂

Nemo84  15.08.2023, 17:39
@Paulpiercer66

Das erste Piercing ist immer was Besonderes. Wobei man relativ selten eine Kundin hat, die sich den Bauchnabel piercen lässt, ohne Ohrlöcher zu haben - das macht es wohl noch spezieller.

Trotzdem, irgendwie bin ich mehr auf Ohrlöcher geprägt, was die Vorliebe angeht. Ohrringe sehen auch an jedem Menschen mit Ohren gut aus, vom BNP kann man das nicht behaupten... :-]

Die Kunden für erste Ohrlöcher sind meistens entweder junge Männer, die sie dehnen wollen, oder - in erster Linie - junge Mädchen, meistens im Grundschulalter. Mit denen muss man natürlich etwas anders umgehen als mit Erwachsenen, damit sie keine Angst haben, gut mitmachen und das Erlebnis in guter Erinnerung behalten. Das mach ich auch gern.

natixat
Fragesteller
@Nemo84

also bauchnabelpiercings sind doch voll beliebt aber man hat am Anfang bisschen Angst sowie beim Septum

Aktuell wohl Nippel, Nabel und Septum.. Wobei der Nabel aufgrund der bauchfrei-Saison gerade einen kleinen Vorsprung hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
natixat
Fragesteller

wowww so viel joa ich hatte mal vier aber hab die am ende alle abgenommen außer den einen

AtropaBella  15.08.2023, 09:36
@natixat

Ja, aktuell sinds 16 - Ende des Monats kommt das Nächste :D welche hattest du alle und was hast du aktuell noch?

natixat
Fragesteller
@AtropaBella

naja ich würde mir gerne am mund einen machen lassen aktuell hab ich nur noch am bauch so aber ich denke anstatt piercings will ich auc switchen zu tattoos als alternative da ein septum mal hatte und auch nostril und ähnliches die aber immer probleme mit sich gebracht hatten

Bei mir: mein mehrfach gedehntes PA und meine großen Nippelringe.

Bei meiner Süßen: Ihre BWPs und ihr Septum. Intim kommt nach der Badesaison.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
natixat
Fragesteller

süßßß

Nemo84  15.08.2023, 11:30

Joa, im Moment wär das echt fies, nicht ins Wasser zu dürfen. :-]

Was plant sie denn Spannendes? KVV? Oder auch was Großkalibriges, eher im BDSM-Bereich verortetes, an den ÄSL, oder so?

Mag vorallem gedehnte Piercings, deshalb meine Ohrtunnel und mein Septum, weil ich da gerade am dehnen bin.

Bauchnabel und Christina hab ich schon, Medusa und Nape würden mir noch gefallen, aber weis nicht ob ich sie mir wirklich machen lasse oder nicht.