Was ist euer Lieblingsbuch von colleen hoover?

2 Antworten

It Ends With Us

Fand das Buch echt gut. Verity auch, aber fand das Ende etwas fragwürdig, daher kommt es nur auf Platz 2.

Ich hab zwar Too Late auf meinem TBR, weiß aber nicht, ob ich es jemals lesen werde, weil ich nach Verity LAYLA gelesen habe und LAYLA eines der schrecklichsten Bücher ist, die ich je gelesen habe und ich seither definitiv nicht mehr viel für CoHo übrig habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich habe zwar erst die Bücher nur noch ein einziges Mal und It Starts with us gelesen und fand beide Teile der Reihe richtig gut.

Es sind so wichtige Bücher, die jeder lesen sollte, denn sie klären über ein Thema auf, das von vielen oft unterschätzt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel