colleen hoover Empfehlungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also ich würde einfach mal ein paar aufzählen die ich selber auch gelesen habe. (Mit den deutschen Titeln)

1.Weil ich Layken liebe - ab 14 Jahren

Für immer ein Teil von dir -

Verity -

Zurück ins Leben geliebt - ab 16 Jahren

1.Nur noch ein einziges Mal -

Was perfekt war -

Nächstes Jahr am selben Tag -

Too Late -

summer of hearts and souls - ab 14 Jahren

Also ich hab bei allen Büchern auf Thalia geschaut und nur bei diesen drein die Altersempfehlung gefunden. Die Zahl „1.“ steht dafür, dass es der erste Teil ist.

Ich würde dir empfehlen mir genau die Klappentexte durchzulesen und mich vielleicht doch etwas genauer über die Bücher informieren (ohne Spoiler). Ich habe alle Bücher relativ früh gelesen und ich fand keins davon „schlimm“ aber jeder empfindet anders und man könnte möglicherweise getriggert werden.

Sie ist nicht meine Lieblingsautorin aber die ersten zwei Bücher sind aufjedenfall meine Favoriten. Das erste Buch ist auch ihr erstes und sehr anders als die anderen Bücher aber dennoch mega schön.

Wie vorher erwähnt ließ dir bitte den Klappentext gut durch und schaue möglicherweise nochmal woanders nach ob du Altersempfehlungen findest. Im Endeffekt musst du für dich selber entscheiden ob du die Bücher lesen möchtest oder nicht. Es gibt auch deutlich schlimmere dennoch werden wichtige Themen angesprochen und du könntest getriggert werden.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir viel Spaß beim lesen.