Was ist euer Lieblingsfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rind/Kalb 50%
Huhn 17%
Fisch 17%
Schaf/Ziege 17%
Truthahn 0%
Schwein 0%
Ente 0%

8 Antworten

Rind/Kalb

Straußenfleisch ist sensationell und würde ich Dir empfehlen, wenn Du Steak-Fan bist! Unglaublich zart und lecker! ;-) Danke mir später! ^^+gg

Ansonsten natürlich: RIND für das Kind! :-)

Rhodius858  18.12.2020, 16:16

Gab es doch mal vor langen Jahren überall als Alternative ..damals war die Vogelgrippe glaube ich

Alles hat seine vor und Nachteile ich finde alle gut bis auf den Fisch der schmeckt mir einfach nicht

Interrogatore  17.12.2020, 17:44

Du KETZER!

Dafür wird man dich verbrennen.

Interrogatore  17.12.2020, 17:51
@Leonhard12

Ja, ich habe ein verdammtes Problem damit!

Wie kann man die Existenz vom Fischgott Nemo ablehnen?

Ich habe kein Lieblingsfleisch.

Es gibt so viel verschiedene Tiere und Stücke.

Aber generell kann ich sagen, dass ich Schwein eher meide und Wild, Rind und Lamm vorziehe.

Schaf/Ziege

Gibt es auch seltenere Tiere zur Auswahl? Irgendwas vom Aussterben bedrohtes wäre doch spannend!

Aber wir ziehen gerade ein Lamm mit der Flasche groß. Dabei könnte ich es sicher leicht meucheln.

ZiegemitBock  17.12.2020, 18:12

Aber nicht zu zeitig, sonst lohnt es sich nicht. Es muss ja erstmal was drankommen an so ein kleines Tier.

Schaf/Ziege

Lammbraten ist etwas Herrliches und Schafe werden weltweit im Freien gehalten. Aber Kaninchen ist auch sehr lecker. Esse ich aber nur aus eigener Haltung, weil ich da weiß, dass sie genügend Bewegung hatten.