Was ist euer Lieblingsfilm / eure Lieblingsfilmreihe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ein anderer Film 71%
Alice im Wunderland 14%
die unendliche Geschichte 14%
Ostwind 0%
der herr der Ringe oder der Hobbit 0%
Harry Potter 0%
Pokemon 0%

11 Antworten

Ich bin nicht so der Fan von Filmreihen. Aber ich finde sauviele Filme richtig gut. Da einen Lieblingsfilm rauszupicken ist unmöglich. Aber ich nenne einfach mal zehn zufällige Filme, die ich sehr mag.

Prisoners

Sieben

Mystic River

The Witch

Wolf of Wallstreet

Platoon

Breaveheart

Pulp Fiction

5 Zimmer, Küche, Sarg

Tucker and Dale vs Evil

ein anderer Film

o gott - deine auswahl sagt viel über dich aus....

ich persönlich finde es schwer n lieblingsfilm zu definieren. man müsste da schon nach genre sortieren. wie will ich "the dark knight" mit "zeit des erwachens" vergleichen? oder "american histroy x" mit "from dusk till dawn"? oder "drive" mit "shawshank redemption"? oder "gegen jede regel" mit "berlin calling"? "event horizont" mit "stirb langsam"?

ich hab vermutlich 50 absolute top lieblingsfilme, jeder aufgrund anderer eigenschaften. kennst du neon demon? oder only god forgives? sehr spezielle handlung, wenig action aber überwältigende farben.

X-Men Reihe
Harry Potter-Reihe
Fight Club
Shutter Island

Saw,

Final Destination,

Fack yu Göthe,

21 Jumpstreet,

Harry Potter,

Ride Along,

Tribute von Panem,

Jurassic Park

ein anderer Film

Filmreihe....vielleicht Star Wars? Oder die Matrix-Triologie.
Vermutlich aber die ersten drei Sasori-Filme von Shunya Ito.