Was ist euer Lieblingscharakter in der Twilight-Saga?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Alice 30%
Edward 25%
Carlisle 20%
Bella 10%
Jasper 10%
Emmet 5%
Esme 0%

4 Antworten

Alice

Sie ist von den Cullens die Interessanteste. Mit ihren Visionen ist sie eine gute Person und im Herzen ist sie auch gut und wusste schon lange vor Jasper das er kommen wird um sie zu retten da sie füreinander bestimmt sind.

Mit ihr würde ich mich sehr gerne anfreunden, da man mit ihr bestimmt auch eine menge Spaß haben würde.

Woher ich das weiß:Hobby
Carlisle

Ich bin ein sehr großer Fan von Carlisle. Ich finde er ist ein sehr cooler Charakter auch sein Auftreten finde ich sehr gut. Denn im Gegensatz zu Bella die ihr ganzes Leben nur nach Edward richtet und offensichtliche Minderwertigkeitskomplexe hat, ist Carlisle ein etwas normalerer Vampir.
Ich finde es schön wie er seine Familie und Bella verteidigt.
allerdings muss ich auch sagen das ich Rosalie, Emmett und Alice auch toll.

Alice

Ich mag Alice und Bellas Vater Charlie am liebsten (Charlie sogar noch etwas mehr). Ich mag generell in Serien und Filmen meistens die Charaktere, die den Hauptfiguren immer zur Seite stehen, aber dabei selbst noch interessante Hintergründe und Charakterzüge haben ^^ Alice spielt dank ihrer Visionen eine wichtige Rolle in allen Twilight-Teilen und ist einfach immer richtig lieb. Und Charlie muss man einfach gernhaben, er ist so bemüht und total underrated meiner Meinung nach :/

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit
Jasper

Eigentlich Rosalie, weil sie weiß, was sie will, und Bella nicht mag. Und ich mag Bella auch nicht. Ansonsten mag ich auch Bellas Vater sehr, weil er der einzig vernünftige Charakter zu sein scheint und als Einziger checkt, dass Edward ein Idiot ist. Von den hier auswählbaren würde ich mich aber vermutlich für Jasper entscheiden, weil er hübsch ist.

BellaSwan738
Fragesteller

Waas?!? Ok, jeder hat seine eigene Meinung, da kann man nichts machen…