was ist euer Lieblings Videogame?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Final Fantasy, Tomb Raider, Quantum Break, Life is Strange, Battlefield, The Witcher, Read Dead Redemption ... da gibt es jede Menge.

Story Spiele: *Keine feste Reihenfolge*

- Uncharted

- Cod MW

- Bioshock

- Quantic Dream Spiele

- The last of Us

Katybln23
Fragesteller

nice ich spiel gerade the last of us 2 mit meinem vater (wir spielen abwechselnd) das spiel ist so nice

PC Games: Hearts of Iron 4, League of Legends, Crusaders Kings 2

PS4 Games: Nioh, Nioh 2, Mittelerde Mordors Schatten, Mittelerde Schatten des Krieges, COD Warzone.

Ein paar kleinere Indi Games und zwischendurch Pubg. C&C Remastered wollte ich auch mal anspielen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤