Frage von Akane0chan, 144

Was ist euer Lieblings Starter Pokemon?

Hallo :)

Ich wollte mal eine kleine Umfrage machen . Und zwar wollte Ich fragen was euer Lieblings Starter Pokemon ist ? :D ( in Pokemon Diamant ) Einfach mal so , Ich weiss es gibt viele andere Besonders aktuelle Pokemon spiele und auch Anfangs Pokemon aber Ich wollte es nur mal wissen :3

Antwort
von CoolDraco, 57

Ich war immer ein Freund der Wasserpokemon, darum hab ich damals auch Plinfa genommen :3
Impoleon fand ich einfach episch wegen den Typen und vom Aussehen her, hab es auch auf Lv. 100 gelevelt ^^

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir für diese antwort :3

Antwort
von NilconTriM, 47

Chelast weil chelterar einfach übertrieben geil ausschaut ;)

Kommentar von Akane0chan ,

Danke dir :D

Antwort
von wassermelone100, 27
Chelast

Meins ist definitiv chelast. Ich finde es einfach genial & ich habe selbst 2 Chellterrar lv.100 😄

Die anderen beiden finde ich aber auch stark! 💪 Von denen habe ich jeweils eins auf lv. 100 

Peace! 

Kommentar von Akane0chan ,

dankeee für diese Antwort :D

Antwort
von countsheep, 56

Panflam,es ist einfach sehr stark und sieht episch aus

Kommentar von Akane0chan ,

Danke :D für die antwort

Antwort
von HaxCalibour, 78

Plinfa, weil Impoleon sich im competetive ziemlich gut spielen lässt c:

Kommentar von Akane0chan ,

Danke für die schnelle Antwort und Plinfa würde Ich auch nehmen aber nur weil er so kawaii aussieht :3 ( Und am besten ist , wie ich finde)

Antwort
von Lula37, 2
Plinfa

Ich liebe imploeon aber allgemein hat Gen 3 soo geile starte

Antwort
von Yanreich0, 47

Ich nehme IMMER das Feuerpokemon

Kommentar von Akane0chan ,

Danke für die antwort ;D  Und das ist cool

Antwort
von SpitzkopfGarry, 33

Panflamm.. einfach weil ich affen liebe :D

Kommentar von Akane0chan ,

danke dir für die antwort :D

Antwort
von GelbeForelle, 17

Plinfa,
Geil im competitive
Mega Typ Kombi
Ein verdammter Pinguin
🐧
Super Sprite
Es zerf*ckt den dämlichen Feuer Kämpfer

Kommentar von Akane0chan ,

so true :D

Kommentar von GelbeForelle ,

hab mal außen vor gelassen, dass es sowohl gegen chelterra als auch panferno eine Schwäche hat (nur als impoleon)

Antwort
von hannah1804, 32

Chelast

Kommentar von Akane0chan ,

Dankeee :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten