Was ist euer Lieblings Starter Pokemon?

http://img.webme.com/pic/p/pokemonzocker/startpokemon.png - (Pokemon)

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Plinfa 52%
Panflam 39%
Chelast 9%

14 Antworten

Chelterrar und Panferno sind von den Startern her am sinnvollsten, da sie gegenüber beiden anderen sehr effektiv sind Chelterrar mit Typ Boden gegen Stahl und Feuer und Panferno mit Kampf gegen Stahl und Feuer gegen Pflanze.

Aber vom Mögen her Panflam.

Chelast

Meins ist definitiv chelast. Ich finde es einfach genial & ich habe selbst 2 Chellterrar lv.100 😄

Die anderen beiden finde ich aber auch stark! 💪 Von denen habe ich jeweils eins auf lv. 100

Peace!

Akane0chan
Fragesteller

dankeee für diese Antwort :D

Ich war immer ein Freund der Wasserpokemon, darum hab ich damals auch Plinfa genommen :3
Impoleon fand ich einfach episch wegen den Typen und vom Aussehen her, hab es auch auf Lv. 100 gelevelt ^^

Akane0chan
Fragesteller

Danke dir für diese antwort :3

Panflam,es ist einfach sehr stark und sieht episch aus

Akane0chan
Fragesteller

Danke :D für die antwort

Plinfa, weil Impoleon sich im competetive ziemlich gut spielen lässt c:

Akane0chan
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort und Plinfa würde Ich auch nehmen aber nur weil er so kawaii aussieht :3 ( Und am besten ist , wie ich finde)