Welches ist euer Lieblings Pokemon?

11 Antworten

Mein absolutes Lieblings Pokémon ist Yveltal. Ich finde es einfach nur cool und hat auch ein schönes Design meiner Meinung nach. Seine Fähigkeit das Leben zu nehmen finde ich irgendwie Interessant und das es von Unlicht/Flug macht es auch gut. Ich mag sehr gerne den Typen Unlicht.

Aber auch Groudon, Knakrack, Felilou, Kleoparda, Zorua, Zoroark, Plinfa, Impoleon und auch Psiau mag ich sehr und sind ebenfalls meine Favoriten aber nicht so sehr wie Yveltal.

Ich habe viele Pokémon die ich mag aber das hier sind meine Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby

Ah gute Wahl von dir, Krebscorps und Krabby kann man wenigstens essen, wenn alle Strike reißen. (Lecker Hummer und Krabbe) xD

Ich mag unseren kleinen Evolutionären Freund hier.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)

Numpadd11
Fragesteller

Naja, ein Evoli könnte man auch essen

Haruktora  24.11.2021, 04:17
@Numpadd11

Naja für mich ähnelt das kleine Ding an einen Fuchs oder kleinen Hund, wobei man sagen muss seine Entwicklungsformen haben ja was Filines an sich. Sowas steht nicht auf meinen Speisplan, aber son kleiner Krabbencocktail oder einen schönen Hummer, könnte man schon in sich reinstopfen. xD

Thea34249  30.05.2023, 13:34

Wobei es gibt ja nach Evoli 5 verschiedene Generationen oder wie das heißt... Nachtara, Feelinara, Psiana, Glaziola und dieses grüne Ding🤣

Alola Vulpix!

Mein Lieblingspokemon! Es ist sehr süß (sogar niedlicher als das echte Vulpix), hat tolle Kräfte (ich mag Schnee auch sehr gerne), hat auch eine tolle Weiterentwicklung, die nicht komplett komisch aussieht (es gibt halt echt komische Weiterentwicklungen...) und es ist einfach nur toll...🙃😃 (und nicht ganz soooo schwer zu zeichnen...)

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)

Mein absolutes Lieblings-Pokémon ist Skelabra.

Ich liebe diesen lebendigen Kronleuchter einfach nur. Sein Design gefällt mir, sein Ruf gefällt mir und seine Attacken Variation gefällt mir. Doch am allermeisten gefällt mir seine Shiny-Version. Du müsstest mal meine Skelabra-Armee in meinen Boxen sehen. Ich liebe es einfach. Es wird für immer und ewig mein Liebling bleiben.

Auf dem zweiten Platz kommt dann Banette. Es ist süß und gruselig. Außerdem mag ich den Geister-Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Volbeat. So heisst auch meine Lieblingsband 😉🤣

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
 - (Filme und Serien, Anime, Umfrage)