Euer Lieblings Pokemon in 2019?

10 Antworten

Mein Lieblingspokemon ist das Alola Vulpix/Vulnona

Habe mir das Alola Vulpix sogar als Plüschtier geholt XD

Und dann noch das Shiny Dragonir, das habe ich mir als Schlüssenanhänger geholt XD

Flamiau und die eine Weiterentwicklung von evoli mit einer schleife

PauliLP  18.03.2020, 21:17

Meinst du „Feelinara“?

Kenne nur relativ wenige Pokemon und wüsste mich da jezt nicht zu entscheiden, aber diese hier mag ich:

  • Pikachu
  • Schiggy
  • Pummeluff
  • Myrapla
  • Sandan

Und hoffentlich auch bald Chimpep :D

Keine Ahnung, ich warte auf Pokemon Schwert & Schild, kommt immerhin nächsten Monat. Also noch 2019.

Anschließend kann ich die Frage vielleicht beantworten.
Bisher finde ich Glurak einfach genial, besonders wenn Glurak mal so gut aussieht wie im aktuellen Pokemon Film.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Filme und Serien, Anime)