Was ist euer Lieblingsfreizeitpark?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Europapark 22%
Anders Freizeitpark 22%
Hansa park 19%
Ich bin kein fan von Freizeitparks 19%
Heide park 11%
Movie park 7%
Skyline park 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuhause. Ich bin langweilig.

Anders Freizeitpark

Phantasialand, einfach weil der direkt bei mir um die Ecke liegt😂 Aber Europapark und Heidepark sind auch ziemlich cool

Hansa park

Hey,

ich persönlich mag den Hansa-Park und das Heide Park Resort am liebsten.

Ich habe mal den Hansa-Park genommen, da ich ihn letztendlich besser finde.

Der Hansa-Park ist nicht so weit von mir weg, weshalb ich auch öfter hinfahre.

Beeindruckend finde ich vor allem, dass es ein reines Familienunternehmen ist.

Auch das Heide Park Resort gefällt mir, es ist ideal für "Adrenalin-Junkies".

Wenn Du demnächst in einem bist, wünsche ich Dir ganz viel Spaß! :)

Schönen Abend & bleib gesund! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr gerne mit Freizeitparks.
Leonel800
Fragesteller

Danke ich finde den hansa park auch am schönsten bleib gesund LG Leonel800

Heide park

Heide Park hat mMn ein ganz gutes Lineup, von anderen Parks kann ich das nicht wirklich beurteilen, da ich leider noch nicht da war. Und ich denke Heide Park ist primär etwas für Thrillseeker wie mich...für Familien ist bestimmt Phantasialand, Tripsdrill oder Plohn besser

HiAnonym  25.08.2020, 15:47

Und außerdem: ich möchte gerne zu fast jedem Freizeitpark in Deutschland aber der Europapark ist irgendwie der Park der mich am wenigsten anzieht...Phantasialand, Hansapark, Plohn und Tripsdrill da muss ich hin aber Europapark nicht zwingend

Anders Freizeitpark

Family park in Österreich. Er ist am nähesten bei mir, sehr groß ubd hat auch sehr gute Attraktionen. Auch großzügige Preise.