Was ist euer Lieblings FahrgeschĂ€ft auf der Kirmes 🎡?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Autoscooter 38%
Breakdance 21%
Kettenkarussell 21%
Geisterbahn 8%
Riesen Rad 🛞 4%
Flip fly 4%
Musik Express 4%

5 Antworten

Autoscooter

Mir hat frĂŒher immer der Autoscooter am meisten Spaß gemacht, gab nix geiles einem ordentlich drauf zu donnern ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Breakdance

Breakdancer. Unfassbar nice, das am besten inverstierte Geld. Ich wĂŒrde ihn jederzeit wieder fahren

Autoscooter

Ist das immer noch der Treffpunkt der coolen Dorfjugend und lÀuft da immer noch 90er-Eurodance (zB "Coco Jamboo")?

War schon ewig nicht mehr auf ner Kirmes.

anonym200886  03.05.2024, 22:17

Treffpunkt der jugend?

Mehr oder weniger

90er-eurodance

Ne. Meistens lÀuft das was gerade im trend ist. Höchstens auf'm dorf lÀuft mal neben viel schlager der ein oder andere 90er eurodance hit.

BennTheMan  03.05.2024, 22:29
@anonym200886

Die Grundstruktur der Autoscooter auf der Dorfkirmes scheint wohl unumstĂ¶ĂŸlich in Stein gemeißelt zu sein - irgendwie ein erschreckender und beruhigender Gedanke zugleich.

Gibt sentimentale Vibes😀

Kettenkarussell

Eigentlich auch geister bahn, weil ich es liebe mich zu gruseln, aber ich traue mich dann immer nicht 😂 deswegen Ketten Karussell, wenn es schön schnell ist ^^