Was ist euer Geheimtipp, um mit den hohen Temperaturen klarzukommen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Klimaanlage 35%
lauwarme/kalte Dusche 23%
anderes, nämlich: 23%
Ich brauche keine Abkühlung. 19%
Pfefferminztee 0%
Eis essen 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
lauwarme/kalte Dusche

Ich dusche ja sowieso seit einiger Zeit nur noch auf kältester Stufe 🥶 und ich habe keine Hitzeprobleme, ich denke aber sehr stark, dass es daran liegen könnte.

Oder daran, dass ich jeden Tag Pfefferminztee trinke.

Aber ich habe mir eigentlich noch nie gedankten darüber gemacht, weil ich es bis jetzt immer gemacht habe, weil es gesund sein soll 😇 .

Aber kann mir jemand weiterhelfen, da ich nun sehr interessiert bin, ob das die Gründe dafür sein könnten das ich keine Probleme mit Hitze habe 🤔 ?

Klimaanlage

Klimaanlage und Ventilatoren in der Wohnung, den ganzen Tag pennen und abends zu milden Temperaturen aufstehen - Problem gelöst.

Klimaanlage

ohne meine Klimaanlage würde ich bei der scheiß Hitze dieses Jahr einfach eingehen.

THOPRO  03.08.2022, 21:15

aber sind nicht stromkosten zu hoch bei so 1 anlage bzw was bringt die an abkühlung ?

Klimaanlage - aber der Tipp ist nicht wirklich geheim.