Was ist euer comfort character?

sergegnabry22  22.03.2021, 09:36

Was soll das sein?

aadeal
Fragesteller

Ein fiktiver Charakter aus z.B. einem Film oder einer Serie, der dich - auch auf das reale Leben bezogen - glücklich macht:

define.php

9 Antworten

Meine Comfort Charaktäre sind: Mikasa Ackermann, Armin alert, Sasha braus und Historia Reiss aus aot 😁 (Aot = Attack on Titan)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ray aus the promised neverland und tanjiro aus demon Slayer

so meine absouluten comfort characters sind eig nishinoya aus haikyuu, bow aus she-ra und sirius und remus aus harry potter.

:)

Louis Tomlinson und Harry Styles

bzw eig ganz One direction und Anime character

Levi Ackerman und Kakashi Hatake

aber eher halt Die ersten beiden :)

Okay also das ist seltsam, aber Felix Voss (Tatort), Hauke Jacobs (Nord bei Nordwest), Professor Snape (Harry Potter), Lady Dimitrescu (Resident Evil Village)