Stärkster Anime Character?

7 Antworten

Gibt nicht den stärksten, gibt viele die stärker sind als alle, aber diese würde sich untereinander nicht besiegen können.

  • Kami Tenchi
  • Featherine
  • The Creator
  • Akuto Sai
  • Elder God Demon Bane

Das sind wahrscheinlich so ziemlich die stärksten Charaktere die sich untereinander auch schwer bis gar nicht besiegen können

Kommt drauf an wie du das meinst wenn du meinst Modus die man nur ein mal einsetzen kann und dann stirbt oder lange regenerieren muss würde ich sagen Naruto mit Baryonmode und kombiniert mit Sage Mode wenn das geht. oder eben ein 10 Schwänziger Jinchuriki Naruto mit Rinnegan und Tenseigan dann 10-Tails Baryonmode + Sage Mode dürfte ziemlich OP sein

Woher ich das weiß:Hobby

Mafiusu  04.01.2022, 15:37

Digga, Base Ichigo allein würde ganz Naruto solon....selbst wenn alle in ihrer Prime wären

halire  04.01.2022, 15:39
@Mafiusu

HAHAHAHAHA dann hast du wohl noch nie von Baryonmode gehört

Mafiusu  04.01.2022, 15:42
@halire

Doch....und selbst da reicht Base Ichigo aus

halire  04.01.2022, 15:44
@Mafiusu

Dann stell dir mal vor 10 Tails Baryonmode mit Rinnegan, Tenseigan und dazu noch Sage mode was will dann dieser Fisch Ichigo noch machen

Mafiusu  04.01.2022, 15:47
@halire
  1. So n Charakter existiert nicht mal -.-
  2. Ichigo könnte den trotzdem easy Speedblitzen oder besiegen

Ichigo hat im Kampf gegen Aizen einen Raum zerstört der einem Universum gleichkommt
Seine Geschwindigkeit beläuft sich auf Infinity Speed, da er durch einen unendlich langen Tunnel gegangen ist

Mafiusu  04.01.2022, 15:52
@halire

https://www.youtube.com/watch?v=Wa_6-xGVO78

hIeR dEr BeWeIs

Das sind beides nicht wirklich Beweise

Aber mal ne Frage an dich: Wie soll ein Naruto jemanden überhaupt bemerken, der ne Dimension über ihm steht?
Oder wie soll er jemanden bemerken dessen Geschwindigkeit dem Fluss der zeit selbst gleicht
Oder wie soll ein Naruto, dessen bester Scale grade mal Solar System+ ist einen Charakter besiegen der Universen zerstören kann?

halire  04.01.2022, 15:53
@Mafiusu

Naruto hat BARYON MODE wie schon oben erwähnt also wenn er den 10 Tails in sich hat kann er irgendwann 10 Tails Baryonmode machen damit kann er nicht nur ein Universum zerstören sondern alle Universen auf ein mal (vergleichbar mit Exodia aus Yu-Gi-Oh!)

Mafiusu  04.01.2022, 15:55
@halire

Baryon bedeutet nicht, dass man 10 Tails in sich hat....und den hat er auch nicht in sich...
Charaktere wie Obito oder Madara, die hatten den Juubi in sich, aber nicht Naruto

kann er irgendwann 10 Tails Baryonmode machen damit kann er nicht nur ein Universum zerstören sondern alle Universen auf ein mal

Wie kommst du auf so nen Schwachsinn?

vergleichbar mit Exodia aus Yu-Gi-Oh!

...joa....eine Karte....natürlich

halire  04.01.2022, 16:06
@Mafiusu

Boah...... wie du einfach NICHT verstehst... Exodia ist ein Gott! Natürlich zerstört es nicht einfach Grundlos alle... Jeder Gott hat die Fähigkeit alles instant zu zerstören aber Götter machen das nicht da sie Gründe haben die Menschen nicht verstehen können!

Mafiusu  04.01.2022, 16:09
@halire
 wie du einfach NICHT verstehst

Interessant, wie sowas aus grade deinem Mund kommt...

Natürlich zerstört es nicht einfach Grundlos alle

Achso natürlich. Sakura ist btw. auch stärker als jeder andere aus Naruto, sie selbst sieht halt nur keinen Grund das zu beweisen

Jeder Gott hat die Fähigkeit alles instant zu zerstören

Nein nicht wirklich. Es gibt Götter die das können....aber die sind an einer Hand abzählbar und nur ein kleiner Prozentsatz von allen Göttern

halire  04.01.2022, 16:10
@Mafiusu

Sowas von falsch das hab ich ja noch nie gehört... Gott bedeutet ja dass dieses Wesen alles 1hitten kann das ist ja genau die Definition von "GOTT"

Mafiusu  04.01.2022, 16:11
@halire

Nein das ist nicht die Definition von Gott...jetzt mal fr woher hast du so nen Schwachsinn?

UmeKeil5
Fragesteller

Naruto? selbst Gohan solot das vers

halire  04.01.2022, 15:42
@UmeKeil5

Junge weisst du überhaupt wie OP man dann wäre und ausserdem gibt es bei Naruto noch Götter die nochmal um ein vielfaches stärker sind als alle anderen Naruto Charaktere diese Haben teilweise 3 Augen, Tenseigan, Rinne Sharingan und noch eingene Taijutsu also da kann dein Gohan gerne ankommen wird ge1hittet mit 10 Tails Baryonmode + Chakra Frucht von nem grossen Planeten intus

UmeKeil5
Fragesteller
@halire

Gut aber andere Charactere zerstören easy nen multiversum

naranciajoester  04.01.2022, 18:30

Safe nicht

halire  04.01.2022, 18:33
@naranciajoester

jaa dragonball yu gi oh pokemon one piece heidi digimon deathnote paar folgen attack on titan fullmetal alchemist usw

naranciajoester  04.01.2022, 18:57
@halire

Wenn du Dragonball geguckt hast, müsstest du wissen das Naruto nicht der stärkste is😅

halire  04.01.2022, 18:58
@naranciajoester

nur das original Dragon Ball nicht diese Dragonball Z dragonBall GTX dragonball super ultra kacke

Featherine Augustus Aurora ist wahrscheinlich der stärkste Anime Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

UmeKeil5
Fragesteller

Anime

simigirl5  04.01.2022, 15:53
@UmeKeil5

Featherine ist mehrere fiktionale Werke über unserer. Im Grunde heißt das, sie kann zu einem beliebigen Zeitpunkt die Realität wie ein Autor umschreiben. Jeder andere Charakter ist für sie daher wie ein Anime in einem Anime, ein Cartoon in einem Cartoon oder ein Buch, welches in einem Buch erwähnt wird.

UmeKeil5
Fragesteller
@simigirl5

Was ist mit zum beispiel Kami Tenchi oder The Creator?

simigirl5  04.01.2022, 16:00
@UmeKeil5

Kami Tenchi ist schwer zu sagen, allerdings gibt es keine Hinweise, dass dieser auch Wesen aus einer höheren Stufe der Fiktion beeinflussen kann.

The Creator ist theoretisch das, was Featherine später werden würde, wenn die ihre Persönlichkeit aufgeben würde. Im Grunde also eine Existenz so grenzenlos, dass selbst alle Konzepte wie Leben und Tot, Realität oder sogar Persönlichkeit und Erinnerungen nicht mehr existieren. Zu diesem Zeitpunkt kann man diese allerdings nicht mehr als "Charakter" bezeichnen, da diese ja keine Persönlichkeit, Selbstbewusstsein, Erinnerungen und keine Existenz mehr besitzen.

ILoveYouTo0  06.07.2022, 09:45

Featherine existiert in keinem anime

ILoveYouTo0  06.07.2022, 23:30
@simigirl5

Sie kommt nur im Spiel und manga vor, ich habe sie noch nie im anime gesehen.

ILoveYouTo0  10.07.2022, 00:53
@simigirl5

Nein, sie existiert nur im Spiel, oder im manga, ich kann aber noch mal nachschauen.

Sakura aus Naruto