Was ist der bester 5 star character in genshin?

5 Antworten

Von Experte Harukiyo bestätigt

kann man so nicht sagen, gibt verschiedene Aufgaben zb support, dps, healer, deswegen gibts keinen stärksten. Inhaltlich gesehen ist das auch noch nicht klar. Meiner Meinung nach ist Nahida der beste support, hu tao und ayaka die besten dps also die machen den meisten schaden jedenfalls bei mir und der stärkste healer ist ganz klar kokomi.

Woher ich das weiß:Hobby – ar 56 || nahida main

Verschiedene Charaktere haben verschiedene Stärken und Schwächen weshalb man das nicht wirklich sagen kann.

Kommt darauf an. Genshin Impact selbst bekommt immer mehr Charaktere und das macht es nicht gerade leicht. Kokomi zbs ist der beste healer und meiner Meinung nach hu Tao die,die die meisten leben nimmt.

Woher ich das weiß:Hobby

ladypro
Fragesteller

XD, bei hu Tao habe ich die gleiche Meinung

Wahrscheinlich entweder Raiden, Nahida oder Kazuha. Ich tendiere eher zu Kazuha aber das ist immer Ansichtssache

Kommt drauf an wie du die character bewertest, wenn du nach dem besten healer gehst, dps Oder so stuff yk? Außerdem musst du dein main buildin= mehr dmg etc…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung