Zählt das?

3 Antworten

Standard und event Banner haben jeweils einen eigenen Zähler, was immer also auf dem Standard Banner passiert hat keine Auswirkungen auf das Event Banner.

Im Standartbanner gibts nichts was du garantiert haben könntest außer bei dem 90er Pitty ein 5* ob Waffe oder Chrakter ist da egal. Aber gibt ja da nicht irgend nen Charakter auf den man bewusst pullt wie im event Banner entsprechend bekomst du irgendwann wieder irgend nen random 5*. Im Standart gibts ja mehrere 5* Chars und Waffen auf die man quasi immer ne chance hat.

xXLolbitXx
Fragesteller

Was ich damit meinte ist ob ich nachdem ich diese Waffe gezogen habe und im nächsten Event banner pull ein 5 Sterne character ziehe ob der Character garantiert ist

Neihein! Jede Gebietskategorie zählt für sich allein. Nur die Aktionsfigurengebete gehören zusammen.