Genshin Impact garantiert 5 Sterne Artefakt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo SamyVanSyn,

folgende Unterteilungen gibt es:

  • 5-Star Artefakte Chance:

AR 40 in Domains
AR 40 bei Bossen

  • 5-Star Artefakte Garantie:

AR 45 in Domains
AR 55 bei Bossen

Aus diesem Grund sollte man definitiv erst ab AR 45 anfangen in Domains Artefakte zu farmen. Selbst mit garantiertem 5-Star Artefakt braucht es oft mehrere tausend Resin, bis du dein gewünschtes Set mit guten Stats hast.

Bosse braucht man sowieso für die Materialien, deshalb gibt es dort keine Empfehlungen. Es ist aber trotzdem schön zu wissen, dass man bei der letzten wichtigen Stufe, also AR 55, bei jedem Boss Run ein 5-Star Artefakt bekommt.

Diese Unmengen von Gladiator's Finale und Wanderer's Troupe, welche man ab da erhält, kann man gut zum "Auffüllen" benutzen. Quasi als 5. Artefakt, wenn man bereits ein 4er oder zwei 2er Sets hat. Auch gibt es die Möglichkeit sie beim Alchemietisch für den Kurs 3:1 in z.B. Noblesse Oblige Artefakte umzuwandeln, das spart Resin. Denn einen Träger des Sets sollte man pro Team haben.

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Erdnuss22  28.07.2022, 00:31

Vielen Dank für den Stern! =)

Ar45 und bei Sphären die höchste Stufe (idr 90) wählen.

Ar 40 gibt dir die Chance und Ar 45 garantiert sie dir in Domains.