Stärkster Anime Character?

4 Antworten

Der Stärkste unter allen Anime Charakteren wäre „The Creator“.

Dann gibt es noch andere, wie folgt:

  • Hajun
  • Law Of Identity
  • Kami Tenchi
  • Featherine

buy555
Fragesteller

Wieso Kami Tenchi?

OuroborosS  11.01.2022, 16:56
@buy555

Es ist keine Top-Liste, aber er gehört auch zu den stärksten.

Es gibt nicht den stärksten Anime Char.
Es gibt viele unglaublich starke Charaktere die sich aber untereinander alle gegenseitig wenig bis gar nichts anhaben könnten.

Das wären so Charaktere wie:

  • Kami Tenchi
  • Featherine
  • Elder Gods
  • The Creator
  • Akuto Sai

Diese würden definitiv alle anderen Chars. easy besiegen, da sie Allmächtig sind oder Kräfte haben die darüber hinaus gehen, untereinander wird es aber für jeden einzelnen Charakter relativ schwer

buy555
Fragesteller

wieso kami tenchi?

Mafiusu  11.01.2022, 17:03
@buy555

Ist Allmächtig bzw. Nigh Omnipotent, also fast allmächtig.
Das Problem ist eigentlich nur sein fiktioneller Zustand, weswegen er nicht vollständig allmächtig sein kann

buy555
Fragesteller
@Mafiusu

hmmm es gibt aber keine beweise oder?

Mafiusu  11.01.2022, 17:06
@buy555

Omnipotenz ist relativ schwer als Feat dazustellen. Man bezieht sich also dabei auf vorhandene Feats in Kombination mit gewisse Aussagen. Kami Tenchi soll sich zB. selbst erschaffen haben (zumindest meines Wissens nach) und soll so genauso als Omnipotent gelten

Mafiusu  11.01.2022, 17:11
@buy555

Naja ich selbst hab den Anime nicht gesehen und kann daher auch nur widergeben was mir selbst gesagt wurde

Und btw. VSBattle ist alles andere als wirklich zuverlässig lol

Featherine Augustus Aurora ist wahrscheinlich der stärkste Anime Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Also defenitiv mal Goku. Light kann auch noch stark sein, aber nur mit seinem death note. Sonst kenn ich noch einen von dem ich den namen nicht weiß, aber er kann universen zerstören.

buy555
Fragesteller

bro goku ist nichts gegen die ganzen omnipotent charactere und light noch weniger

Leon2007181  11.01.2022, 16:55
@buy555

oh tut mir leid, habe gelesen ohne omnipotente. Dann Auf jeden fall "The Presence"

Leon2007181  11.01.2022, 17:02
@buy555

ich dachte nur anime ohne irgendwelche omnipotente charackter. Aber Hajun den kenn ich. Kurzgesagt aber nicht wirklich.

NoruteRiamu  11.01.2022, 16:57

haha light ist absolut schwach selbst mit 100 death notes und goku ist auch nicht mal nah dran

Mafiusu  11.01.2022, 17:00

Goku ist ja nicht mal der stärkste in seinem Universum...