Anime mit Character Development?

4 Antworten

Also mir ist auch Parasyte zuerst eingefallen.

Sonst noch Mirai Nikki

Die Prinzessin der Morgendämmerung

Und auch wenn es kein richtiger Anime ist Avatar Herr der Elemente.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
lvswin16
Fragesteller

Super Danke! Die meisten kenne ich tatsächlich schon, & Parasyte steht auch auf meiner Liste, hab den nur wieder vergessen haha. <3

Naoki94  02.12.2021, 15:01
@lvswin16

Ich habe ihn auch lange vor mir her geschoben, aber der ist echt sehr gut. Ich fand das mit diesen Parasiten klang komisch, aber Mugi ist mega cool. ;)

Bester Mann (Parasit) :D

Hallo!

Auf Basis der von dir genannten Anime würden mir spontan die hier einfallen:

  • Sk8 The Infinity
  • Bakuten!!
  • Free!
  • My Hero Academia
  • Assassination Classroom
  • Attack on Titan
  • Gintama

Vielleicht ist da ja einer bei, den du noch nicht kennst.

Liebe Grüße!

lvswin16
Fragesteller

Dankeschön! Sind tatsächlich ein paar bei die ich noch nicht kenne :)

Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu kann ich dir empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Parasyte

Rainbow nisha rokubou no shichinin