Was ist euer absoluter lieblingskuchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bienenstich

Amorette  06.04.2018, 08:44

Danke fĂŒr den Stern.

Anonym122443q
Fragesteller

fĂŒrn bienenstich immer😋!

Torten bei denen es mehr Butterchreme wie Teig gibt.

Im Allgemeinen mag ich alle Kuchen solange man nicht den Teig schmeckt. Kuchen mit MĂŒrbteig mag ich am wenigsten.

Bei den Kuchen ist das schwierig. Apfelkuchen vermutlich.

Bei den Torten wÀre das definitiv die Cappuchinotorte meiner Mutter.

Und beim GebÀck wird es dann schwer, Cookies und Macarons denke ich.

Kuchen mit einer Schoko Bananenschicht innen drin. WĂ€hrend du den isst, kommt dir die warme Schokolade in den Mund es ist einfach nur lecker😋

Angel1112  05.04.2018, 12:25

Das klingt verlockend!!!!

SchwarzwÀlder Kirschtorte und Buttercreme-Torte.

Inkonvertibel  04.04.2018, 17:24

Da bin ich voll bei Dir. Lg Inkonvertibel

Angel1112  05.04.2018, 20:09

SchwarzwÀlder Kirschtorte....der absolute Hammer!!!!

Anonym122443q
Fragesteller

oaaah buttercremetorte!😛

PicaPica  07.04.2018, 00:58
@almmichel

Ja, das hat vermutlich die Kalorienzahl, die ein Gnu fĂŒr seine Wanderung braucht, LG.