Was ist euer Lieblingskuchen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schokokuchen 29%
Käsekuchen 21%
Zitronenkuchen 14%
Apfelkuchen 11%
Marmorkuchen 11%
Obstkuchen 7%
Andere Sorte 7%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schokokuchen

Hi Stolze777.

Was Kuchen anbelangt, sage ich zu keinem Kuchen nein.🤣😆 Ich mag gerne Apfelkuchen, Erdbeerkuchen, Marzipantorte, Schmandtorte und vor allem Schokoladenkuchen.

Meine Freundin backt immer einen besonders leckeren Schokoladenkuchen mit Kirschsahnefüllung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obstkuchen

Viel Obst wenig Kuchen mag ich gerne.

Oder eine Sahnecreme geht auch.

Apfelkuchen mit Streuseln ist auch geil.

Marmorkuchen

Oh man warum stellst du mich dauernd vor so schwierigen Wahlen mit deinen Fragen ?

Von den Genannten auf jeden Fall Marmorkuchen was ich auch immer sehr mag ist die Sachertorte :)

Aber die meisten Kuchen 🍰🥮 Finden gerne ihren Weg hier rein 😋

Stolze777
Fragesteller

Oh man warum stellst du mich dauernd vor so schwierigen Wahlen mit deinen Fragen?

Haha, weil ichs kann

Danke für deine Antwort :)

Schokokuchen

absolut. Aber ich mag auch viele andere Kuchen.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Sorte

Wo ist Erdbeer Kuchen 😡

Ich find Schoko generell nicht so geil… auch schokoeis mag ich überhaupt nicht.

Meine Fav sind:

• Erdbeerkuchen

• Zitronenkuchen

• Apfelkuchen