Welches ist euer Lieblingskuchen?

19 Antworten

Ein merkwürdiger Kuchen den man aus Polenta bereitet (Maisgries) und mit selbst gemachtem Maracuja-Sirup nach dem Backen tränkt. Der Kuchen ist leuchtend gelb und schmeckt köstlich.

Streusel + Apfel, Kirsch oder Rhababer. njomnjomnjom

Und Kokosmakronen mit Schokoüberzug, wenn sie frisch und im innern schön weich und saftig sind.

Käsekuchen mit Apfel oder Kirschen drin. Absolut göttlich, .... wenn gelungen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cheesecake, Zupfkuchen und Donauwelle wären dann wohl meine Favoriten. Alle drei sehr empfehlenswert!

Ich bin gar kein Fan von Kuchen. Aber meiner Mutter zuliebe esse ich jeden Kuchen, den sie backt.