Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schokoladenkuchen 68%
Zitronenkuchen 32%

8 Antworten

Schokoladenkuchen

Den Zitronenkuchen esse ich wenn nur dieser im Angebot ist.

Schokoladenkuchen

Hiii,

Ich mag Schokoladekuchen etwas mehr als Zitronenkuchen,aber Zitronenkuchen ist auch sehr lecker🍰

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zitronenkuchen

Definitiv Zitronenkuchen. Mit Zuckerguss aus Zitronensaft. Leckerschmecker!

Schokoladenkuchen ist gar nicht mein Fall. Der ist mir zu schwer, sozusagen. Zu vollmundig, zu geschmackvoll. Ich kann von dem kaum vier Gabeln essen, ohne dass ich denke, ich bin satt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich backe gerne Cupcakes, Cremetorten und Kuchen🍰🧁

Schokoladenkuchen ohne eine Glasur ist am besten von allem.

Wenn mit Glasur, dann wohl lieber ein klassischer Zitronenkuchen.