Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

MC Donalds 42%
Burger King 42%
KFC 15%

9 Antworten

Gar nichts, alles ungesundes Fastfood, was die Menschen immer dicker und die Besitzer dieser Drecksläden immer reicher macht.

Burger King

Gar nichts davon, am ehesten aber Burger King. Bin halt Vegetarier und Macces hat zu wenig Auswahl, KFC gar keine. An liebsten sind aber selbstgemachte aus Soja Schnitzel oder so von z.b. Der Rügenwalder

Burger King

Dort esse ich zwar auch max. 2 bis 3 Mal pro Jahr, aber wenn schon Fastfood-Burger dann Burger King. Noch viel besser als Auswahlantwort hätte ich Subway gefunden.

MC Donalds

Burger King ist mittlerweile einfach schlecht geworden.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Burger King

Ich esse gern mal die kleinen whopper junior von Burger King.

Bild zum Beitrag

BurgerKing.de

 - (Essen, McDonald's, Burger King)