Wo esst ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich bin etwas besonderes, ich will eine autistische Antwort geben 60%
Mcdonalds 24%
KFC 8%
Burger King 8%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
KFC

Ist bei uns im Umkreis nicht vertreten. Genieße es, wenn ich mal woanders bin.

Ich bin etwas besonderes, ich will eine autistische Antwort geben

Hi,

Ich scheine vielleicht nichts besonderes, will aber eine andere Antwort geben: Ich war noch nie bei BurgerKing und werde es auch nie. Ich war erst einmal bei McDonalds, aber das war auch eine besondere Situation mit Amoklauf-Fehlalarm in der Schule 4. Klasse und so weiter.... Aber egal. Später vielleicht.

LG Theo, der Naturfreund😃🐦

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Bergliebhaberin  11.11.2023, 08:52

Ui, das ist ja was ganz Besonderes!

Ich bin etwas besonderes, ich will eine autistische Antwort geben

Ob ich wirklich eine autistische Antwort gebe, bezweifle ich.

Diese Fast-Food-Ketten fand ich noch nie sonderlich gut… Sub-Way geht gerade noch, aber eigentlich auch nicht. Ich mag lieber ein Essen aus einem richtigen Resaturant.

Mvh/LG

Wenn es schnell gehen soll dann esse ich in der Metzgerei meines Vertrauens.

Z. B. Leberkäsesemmel 1, 80 €

Pulled Pork Burger MIT Pommes (ultra Lecker) 9,60€

Steaksemmeln 2,5€

Und wenn ich Zeit habe gehe ich zu einen guten Restaurant

Burger King

Wenn ich nur die 3 zur Wahl hätte, fände ich Burger King noch das Beste von diesen 3.

Wenn ich aber nicht gerade verhungern müsste und was ganz anderes, besseres zur Wahl stehen würde, dann fallen bei mir alle 3 durch.