Esst ihr lieber alleine oder mit eure Familie?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich esse lieber mit meiner Familie, weil… 53%
Ich esse lieber alleine, weil… 33%
Sowohl als auch 13%
Weder noch 0%
Andere Antwort 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich esse lieber alleine, weil…

fühle mich unwohl wenn andere mich dabei sehen

Ich esse lieber mit meiner Familie, weil…

Hiii,

Ich esse lieber mit meiner Familie,da ich mich sonst einsam am Tisch fühle und man dannauch in der Zeit reden kann mit der Familie.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ich esse lieber mit meiner Familie, weil…

Das bockt mehr und ist witziger. Alleine gibts kein Drama brd und ich brauche Drama HAHAHAH

Ich esse lieber alleine, weil…

Da ich es schlimm finde Essgeräusche von anderen zu hören. Deshalb mag ich es absolut nicht mit anderen zu essen, weil ich die die ganze Zeit kauen höre.

Weiß klingt seltsam und Geräusche beim Essen sind normal aber ist halt bei mir so.

Ich esse lieber mit meiner Familie, weil…

Man kann miteinander reden.