Was ist euch wichtiger? Treue oder Ehrlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ehrlichkeit 77%
Treue 23%

6 Antworten

Ehrlichkeit

Beides. Aber viel, viel wichtiger ist Ehrlichkeit. Was nützt mir Treue, wenn ich sonst in jeder Hinsicht angelogen werden kann?

Ehrlichkeit

dann kommt es nicht zur Untreue und du hast zumindest eine Chance.

Angel9267  16.12.2021, 10:17

Auch dann, glaube mir.. Aber man kann darüber reden bevor es passiert

safur  16.12.2021, 10:24
@Angel9267

dann läuft aber grundsätzlich etwas falsch. Wenn ich andere Vorstellungen habe, muss ich das gleich sagen ^^

MrWhatzittooya  16.12.2021, 10:42

"Ich werde jetzt fremdgehen und du kannst mich nicht aufhalten" - absolut ehrlich.

Treue

Die Ehrlichkeit hat kein Gewicht wenn sie fremdgeht

Ehrlichkeit

Treue, da kann man reden!!!! Man muss ja nicht fremdgehen, man könnte Abmachungen treffen

Ehrlichkeit

..Treue und Unehrlichkeit widersprechen sich doch.