Was ist euch Männer bei einer Frau für eine langfristige Partnerschaft am wichtigsten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ein liebevoller und ausgeglichener Charakter, weil... 89%
Hohe Intelligenz, weil... 11%
Beruflicher Erfolg, weil... 0%
Gutes Aussehen, weil... 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so nicht sagen, alles ist in Maßen wichtig. Das Gesamtbild muss passen.

Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Loyalität, dass die Chemie passt, man sich unterhalten kann, auf einer Wellenlänge ist, einen ähnlichen Humor hat, das ist mir persönlich am wichtigsten. Spezielle körperliche Merkmale zählen für mich nicht, sie muss kein Topmodel oder Modepüppchen sein, das seine Zeit nur ins Äußere steckt, das ist für mich auch ein definitives Ausschlusskriterium, aber selbstverständlich sollte sie auch ein gewisses Maß an Körperpflege haben, sprich regelmäßig Duschen, Zähneputzen etc. Gerade, auch wenn ich nach einer festen Beziehung suche würde ich auch sehr darauf achten, dass sie keine gesundheitlichen Extreme pflegt, sprich starkes unter oder Übergewicht, raucht oder übermäßig Alkohol oder harte Drogen konsumiert, zu meinem Selbstschutz würde ich mich auch hiervon distanzieren. Intelligenz ist relativ, solange sie Gesprächen folgen kann, und auch was zu sagen hat, ihre eigene Meinung hat, reicht mir das vollkommen aus. Ein weiteres Ausschlusskriterium ist für mich glauben in jeglicher Form, obwohl das ja auch indirekt unter Intelligenz bzw. Leichtgläubigkeit fällt. Gläubige Person fliegen bei mir umgehend aus dem Raster.

Mehr braucht es gar nicht.

Das "Wesen" wo sich jeder im anderen wiederfindet, dann eine Leidenschaft die den anderen begehrt und sich nach ihm verzehrt sowie eine Hingabe die nicht nach Macht über den anderen strebt, sondern die immer wieder auch Unterschiede auf eine gemeinsame Ebene hebt.

Ein liebevoller und ausgeglichener Charakter, weil...

Und Ehrlichkeit, da ich selber es auch immer bin, kann nicht mal mehr notlügen

xMrsStrange  21.11.2021, 16:54

Ups ich bin kein Mann, gerade gelesen das es nur an Männer gerichtet ist 😂man sollte nichts mehr beantworten wenn man müde ist