An die Männer, wer ist für euch wichtiger?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Meine freundin/ frau 43%
Meine Mutter 36%
Beide 21%

2 Antworten

Meine freundin/ frau

Meine Frau. Nicht das die Mutter nicht wichtig bleibt, aber man wird erwachsen und geht seiner Wege. Eltern, also auch die Mutter, haben die Angewohnheit oft ein bisschen Bevormundung zu betreiben. Ihr Rat ist manchmal einfach unnötig und vor allem ungefragt. Oft wird gemeint sie wissen es besser als ihre Kinder. Mit meiner Frau/Lebensgefährtin lebe ich zusammen und wir treffen Entscheidungen unser Leben betreffend und sind als Erwachsene auch selbst dafür verantwortlich. Die Ehefrau/Freundin/Lebensgefährtin sollte die sein die man liebt und die wichtiger sein sollte. Ich würde auch nicht wollen das ihre Eltern, ihre Mutter ungefragt oder ungebeten sich in unser Leben einmischt. Das heißt aber nicht das man mit den Eltern nicht trotzdem füreinander da ist.

Meine Mutter

meine Mutter auf jeden Fall weil sie mir mein Leben lang beistehen würde egal was ich anstelle, von einen Freund weis ich das nicht.

Orothred23  31.01.2022, 08:28

Wenn alles halbwegs "normal" verläuft, dann wird dir deine Mutter definitiv nicht dein ganzes Leben lang beistehen....

Maira17Bayern  31.01.2022, 08:30
@Orothred23

das glaubst aber nur du kennst doch meine Familie nicht zum Glück okay Ende möchte und werde nicht mit dir schreiben ciao

Orothred23  31.01.2022, 08:30
@Maira17Bayern

Das würde bedeuten, dass deine Mutter älter wird als du....erst denken, dann schreiben :-)