Wieso schätzen viele Männer ihre Frau nicht wenn sie da ist sondern erst wenn sie weg ist?

9 Antworten

Weil die Zeit, die sie ansonsten mit ihr verbringen, manchen von ihnen ansonsten als selbstverständlich erscheint, und da ist diese Zeit dann auf einmal weg und deshalb fällt es ihnen dann auf. Aber wie gesagt, dass ist auch nicht bei allen Paaren so.

haja ist doch immer so, auch bei langjährigen Ehen typisch. Wenn man sich jeden Tag sieht gibt es ein großes Konfliktpotenzial.

Man hat während dem Lockdown doch auch gemerkt wie viele Probleme es gab, wie viele Ehen auseinandergingen oder Paare sich getrennt haben....da konnte der Mann eben nicht die "Erstmal in die Kneipe um die Alte nicht zu sehen" Karte ziehen. ;).

Das ist unsere Gesellschaft. Frauen sind teilweise genauso nach einer Trennung, es ist kein Einbahnstraße...erst wenn es zu Ende ist merkt man wie "toll" es war anscheinend jaja

Weil Männer nicht weiter denken. Die denken, wenn sie eine Frau haben, dass sie die nicht mehr verlieren können. ( meistens)

Das gilt sicherlich auch für Frauen, die sich zu schnell von ihren Männern trennen.

Vieles wird zur Selbstverständlichkeit

Und ständig arbeiten in der Beziehung wird missachtet